Follower

Montag, 7. Februar 2011


Meine Geschenke und Einkäufe von gestern :
1. Bild : Jolie Zeitschrift mit Caotina Cacao und Chanel Make up Pröbchen.
2. Bild : Jolie + Cacao und  doppel Lipgloss von Esprit. Als Untergrund Schal von Oroblu. (-;
3. Bild : Orublu Schal getragen. 
4. Bild :  Esprit Lipgloss :*

Gestern war ich bei meiner Tante und Bei meinem Cousin weil er seinen Geburtstag nachgefeiert hat. (:
Meine Tante hat mir dann den Esprit Lipgloss und das Tuch geschenkt ! *.*
Den Lipgloss kann man aufklappen und dann ist oben so durchsichtiges und unten rotes Gloss. Sieht echt gut aus ;-)
Auf dem Rückweg habe ich mir die neuste Jolie gekauft und ich kann sie nur weiter empfehlen ! Die neusten Trends und angesagtesten Farben für Frühling + Sommer :*
Danke für's lesen ihr lieben (: fühlt euch gedrückt xoxo


3 Kommentare:

  1. du bist vielleich eine hübsche:-O
    die jolie lese ich auch öfters. hihi, ich freue mich schon auf den nächsten post

    AntwortenLöschen
  2. alles tolle bilder. :)
    echt gut fotografiert. ;*

    AntwortenLöschen
  3. wow, der nagellack im 4. bild ist echt kuhl <:
    dein blog ist echt gut :*

    AntwortenLöschen

Bitte kein Spam , Beleidigungen oder ähnliches. (: