Follower

Freitag, 11. Februar 2011


Meine Einkäufe : 
Bild 1 : Joy Magazin. (-;
Bild 2 : von links , essence eyeshadow lila + schwarz.Nagellack und schwarzer Lippenstift , rilanja Cremeöl Dusche und Body Deo Balsam.
Bild 3 : Leopadenkostüm für Karneval ;* 

Karnevals Sachen geholt , Kostüm *.* Und eig wollte ich auch noch Ohren und so ne Schleife. Doch es gab keine schönen mehr und jetz muss ich halt ohne gehen (; Dann habe ich mir noch schwarzen Nagellack und Liedschatten für das Kostüm gekauft. (: Ich hoffe mal das das dann einigermaßen gut aussieht weil ich nicht weiß ob ich alle meine Vorstellungen so in die Realität umsetzen kann wie ich es will ;-) Hoffentlich ! :* Daaanke für's lesen undso , xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kein Spam , Beleidigungen oder ähnliches. (: