Follower

Dienstag, 8. Februar 2011



Also erstmal hallo ihr Lieben , :*
Ich habe mich gefragt welche Farben an Nagellack diesen Frühling / Sommer so in sind , diese Frage hat mich nicht losgelassen da ich total süchtig nach den Dingern bin! x)
Also hab ich mal nachgeschaut , in Magazinen und im Internet und kann euch folgende Farben für den Frühling / Sommer empfehlen :
Grautöne. Beige. Brauntöne. Rot vor allem Dunkelrot. Dunkelblau. Natürlich Schwarz, schwarz ist zeitlos. (-:
Was mich persönlich auch irretiert hat - in sind auch Neonfarben. Gewagt finde ich doch für den kommenden Farbtrend genau das richtige. Für Welche die nun keine Ahnung haben wie,wo man schöne Lacke findet , den kann ich einen guten Tipp geben.
Achtung : SUCHTGEFAHR! q: Danke für's lesen & viele Küsse! :* xoxo


1 Kommentar:

  1. die bilder sind echt toll. :)
    wahaa..*.* neon-farben ich liebe sie. <3
    ich mag deinen blog sehr sehr sehr. :p x3

    AntwortenLöschen

Bitte kein Spam , Beleidigungen oder ähnliches. (: